Aufbau

"Nach langer Suche auf der ganzen Welt, haben wir in Hong-Kong den optimalen Partner gefunden"


1997 Gründung der "Occlu-Dent GmbH in Pforzheim"

Anfangs war es sehr schwer den passenden Partner zu finden, der unseren hohen Qualitätsansprüchen erfüllen konnte.

Dadurch haben wir bereits erfahrungen auch mit Labors in anderen Ländern wie Griechenland, Shanghai etc...

"Wir werden am Markt nur bestehen, wenn neben Top-Mitarbeitern auch unsere hohen Material- und Qualitätsansprüche gewährleistet werden können"

Asiatische Geschicklichkeit kombiniert mit deutschem Knowhow und Materialien. Das war die ideale Grundlage dafür, preiswerten und vor allem hochwertigen Zahnersatz jeglicher Art dem Verbraucher/Patienten in Deutschland anzubieten.

ZWei Jahre lang war man permanent auf der Suche das optimale Labor zu finden und Rund ein Jahr lang wurde produziert, probiert sowie die gesamte Organisation und Versandlogistik erprobt.
Viel Zeit war vergangen und viel Geld in den Aufbau geflossen. Die "Occlu-Dent GmbH" mauserte sich einer echten Alternative für Zahnärzte in Baden-Württemberg und hat dank guter Handelsbeziehungen erstklassige Zukunftschancen.

Bis Ende 2005 ist eine Erweiterung auf 4 Partnerlabors in verschiedenen Erdteilen geplant die unseren hohen ansprüchen standhalten.

Seite drucken